Zubehör und Aufbewahrung

Sind Sie bereit, Ihr Selbstfürsorge-Spiel zu verbessern? Dies sind die unverzichtbaren Zubehör- und Aufbewahrungsprodukte, auf die Sie nicht verzichten möchten! Stellen Sie sicher, dass Ihre hochwertigen synthetischen und luxuriösen goldenen Echthaarverlängerungen sicher in unseren Satin-Aufbewahrungstaschen aufbewahrt werden – das luxuriöse i-Tüpfelchen, um den Stil, die Form und die Sprungkraft Ihrer Haarverlängerungen beizubehalten! Kanalisieren Sie stattdessen Ihren inneren Backstage-Engel? Sie benötigen unsere rosafarbene Satin-Robe „Candystripe“, um Schönheit und Glamour für Ihr Haar zu erzielen.

Read more +

  • LullaBellz Aufbewahrungstasche
    LullaBellz Aufbewahrungstasche

    LullaBellz Aufbewahrungstasche

    £3
  • LullaBellz Rosa Satin-Robe mit Candystripe
    LullaBellz Rosa Satin-Robe mit Candystripe

    LullaBellz Rosa Satin-Robe mit Candystripe

    +2
    £28
  • Out of stock
    LullaBellz Großer Beutel

    LullaBellz Großer Beutel

    £5 £2.50
  • LullaBellz kleiner Beutel

    LullaBellz kleiner Beutel

    £3
  • LullaBellz 8er-Pack Einstellklammern
    LullaBellz 8er-Pack Einstellklammern

    LullaBellz 8er-Pack Einstellklammern

    £6
  • new
    LullaBellz Blow Dry Hair Hacks Brush Duo
    LullaBellz Blow Dry Hair Hacks Brush Duo

    LullaBellz Blow Dry Hair Hacks Brush Duo

    £15
  • Out of stock
    LullaBellz Satin Hair Extension Storage Bag (Gold)
    LullaBellz Satin Hair Extension Storage Bag (Gold)

    LullaBellz Satin Hair Extension Storage Bag (Gold)

    £6 £4
Ich muss meinen perfekten Farbton finden. Können Sie mir helfen?

Bei LullaBellz bieten wir einen KOSTENLOSEN Online-Farbanpassungsservice an, indem wir Fotos Ihrer Haare an unsere Farbexperten senden. Wir bieten auch Farbmuster für synthetisches und menschliches Haar an, damit Sie Ihren Farbton zu Hause anpassen können. Wenn Sie sich immer noch unsicher sind, schauen Sie sich unsere vollständige Farbkarte an, die alle von uns angebotenen Farbtöne in hoher Qualität zeigt.

Wie trage ich mein neues Haarteil auf?

Das Anbringen unserer Haarteile zu Hause ist super einfach (auch für Anfänger). Wenn Sie also ganz neu in der Welt der Clip-Ins, Pferdeschwänze, Zöpfe oder Perücken sind, machen Sie sich keine Sorgen! Schauen Sie sich unten unseren YouTube-Kanal oder die Instagram-Plattform an, um Anwendungstutorials, Top-Tipps und Haar-Hacks für die ganz einfache Anwendung Ihres neuen LullaBellz-Haarteils zu erhalten.

Kann ich meine Haarverlängerungen waschen?

Die Pflege und der gute Zustand Ihrer Haarverlängerungen ist der Schlüssel zu ihrer Langlebigkeit! Unsere brandneue Haarpflegeserie, die Hair Fuel Shampoo- und Conditioner-Produkte umfasst, wurde speziell für die Verwendung mit unserem Premium-Kunsthaar und unserem Luxury Gold Human Hair entwickelt (und kann auch auf Ihrem natürlichen Haar verwendet werden!). Schauen Sie sich außerdem unseren Blog unten an Unsere Top-Tipps zur Pflege Ihres neuen Haarteils!

Ich habe kurzes Haar. Passen die Haarverlängerungen zusammen?

Absolut! Für kürzere Haartypen empfehlen wir entweder unsere 1-teiligen Clip-Ins oder unsere 5-teiligen Clip-Ins, um eine nahtlose Verschmelzung zu gewährleisten. Wenn Ihr natürliches Haar einen stumpfen Schnitt hat oder an den Enden dick ist, entscheiden Sie sich für unsere superdicken 5-teiligen Haarverlängerungen für eine nahtlose Mischung. Für kurzes, feineres Haar benötigen Sie unsere 1-teiligen Haarverlängerungen, da diese Ihnen die Länge und das Volumen bieten, die Sie benötigen, ohne zusätzliches Volumen.

Kann ich mein Haarteil zurückgeben, wenn es nicht passt?

Wir bieten eine Rückgabe aller ungeöffneten Haarverlängerungen innerhalb von 30 Tagen an, sofern Ihr Produkt unseren Hygienerichtlinien entspricht und nicht geöffnet und/oder getragen wurde. Weitere Einzelheiten finden Sie unten in unserer vollständigen Richtlinie.

Accessories and Storage

Ready to level up your self-care game? These are the must-have Accessories and Storage products you won't want to be without! Ensure that your Premium Synthetic and Luxury Gold Human Hair Extensions are safely stored in our Satin Storage Bags - the luxe finishing touch to maintain your Hair Extensions style, shape and bounce! Channelling your inner backstage angel instead? You'll need our Pink Satin Candystripe Robe for achieving all out beauty and hair glam.

  • Out of stock
    LullaBellz Hair Extensions Storage Bag (Pink)
    LullaBellz Hair Extensions Storage Bag (Pink)

    LullaBellz Hair Extensions Storage Bag (Pink)

    £3
  • LullaBellz Pink Satin Candystripe Robe
    LullaBellz Pink Satin Candystripe Robe

    LullaBellz Pink Satin Candystripe Robe

    +2
    £28
  • Out of stock
    LullaBellz Hair Extensions Storage Pouch

    LullaBellz Hair Extensions Storage Pouch

    £5 £2.50
  • LullaBellz Hair Extension Pouch

    LullaBellz Hair Extension Pouch

    £3
  • LullaBellz 8 Pack Setting Clips
    LullaBellz 8 Pack Setting Clips

    LullaBellz 8 Pack Setting Clips

    £6
  • new
    LullaBellz Blow Dry Hair Hacks Brush Duo
    LullaBellz Blow Dry Hair Hacks Brush Duo

    LullaBellz Blow Dry Hair Hacks Brush Duo

    £15
  • Out of stock
    LullaBellz Satin Hair Extension Storage Bag (Gold)
    LullaBellz Satin Hair Extension Storage Bag (Gold)

    LullaBellz Satin Hair Extension Storage Bag (Gold)

    £6 £4
I need to find my perfect shade, can you help?

At LullaBellz, we offer a FREE Online Colour Match service by sending in photos of your hair to our shade experts. We also offer Synthetic & Human Hair Colour Samples - allowing you to match up your shade at home. If you're still unsure, check out our full colour chart which displays all of the shades we offer in high quality.

How do I apply my new hairpiece?

Applying any of our hairpieces at home is super easy to do (even for beginners). So if you're brand new to the world of Clip-Ins, Ponytails, Braids or Wigs - don't fret! Check out our YouTube channel or Instagram platform below for application tutorials, top tips and hair hacks on applying your new LullaBellz hairpiece with total ease.

Can I Wash my hair extensions?

Keeping your Hair Extensions maintained and in good condition is the key to their longevity! Our brand new Haircare range which includes Hair Fuel Shampoo & Conditioner products have been specifically formulated for use with our Premium Synthetic Hair, Luxury Gold Human Hair (and can be used on your natural hair, too!) Additionally, check out our blog below for our top tips on maintaining your new hairpiece!

I have short hair, will the hair extensions blend?

Absolutely! For shorter hair types, we either recommend our 1 Piece Clip-ins or 5 Piece Clip-ins to ensure a seamless blend. If your natural hair has a blunt cut or is thick towards the ends, opt for our Super Thick 5 Piece Hair Extensions for a seamless blend. For short hair which is on the finer side, you'll need our 1 Piece Hair Extensions as these provide all the length and volume you need, without the added bulk.

Can I return my hairpiece if it doesn't match?

We offer returns on all unopened Hair Extensions within 30 days, providing your product adheres to our hygiene policy and hasn't been opened and/or worn. Please refer to our full policy below for more details.